Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Werbung über Twitter

Diskussionsforum

Werbung über Twitter

Optionen:
25. April 2018 13:10 # 1

Hallo hat noch jemand das Problem bezüglich Werbeanzeige über Twitter zu schalten? Hallo ich habe Folgerndes Problem und zwar kann ich bei Twitter nicht meine Daten bezüglich Kreditkarte und Rechnungsadresse übermitteln. Ich habe es schon über Explorer versucht ( normalerweise benutze ich Chrome) funktioniert nicht auch schon über das Tablett versucht funktioniert auch nicht. Es kommt immer wieder Fehler bei der Übermittlung ihrer Daten versuchen Sie es säter noch mal. Die Kreditkarte ist neu und kam gestern an. Sie wurde auch schon aktiviert. Zu erst dachte ich, es liegt daran, dass gestern ja noch gar nicht die PIN angekommen ist. Aber heute kam auch die PIN an und so weit ich weis muss ich weiter nix machen. Es ist eine Amerikan Expres von PAY Pak als eine Kreditkarte mit der ich diese Pay Pak Punkte sammel. Wobei ja an sich Twitter alle Kreditkarten akzeptiert.
Die wurde gestern auch über die AP aktiviert. Ich hätte noch die MasterCard von der VR Bank, die habe ich jedoch auch erst kürzlich beantragt, da bei dieser diverse Versicherungen mit dabei sind. Die muss diese oder spätestens nächste Woche kommen. Meint ihr es hilft mit dieser es mal zu probieren, wenn diese da ist. Die Amerikan Expres habe ich nur wegen den Pay Pack Punkten die man sammeln kann und den Prämien.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
26. April 2018 11:02 # 2

Hat sich erledigt. Anscheinend war der Fehler bei Twitter. Heute konnte ich meine Werbung problemlos schalten. ::smile::
26. April 2018 17:15 # 3
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied

Geändert am 26.04.2018 17:16:00
Zitat / Kukdiehe hat geschrieben:
....ist eine Amerikan Expres von PAY Pak als eine Kreditkarte mit der ich diese Pay Pak Punkte sammel.
....nur wegen den Pay Pack Punkten die man sammeln kann und den Prämien.

OT:
Pay Back heißt das System-- deshalb, weil man (in Form von Prämien) was zurück"bezahlt" bekommt..
26. April 2018 23:37 # 4

Hallo,

würde gerne wissen, wie du drauf kommst über Twitter Werbung zu schalten ?

Kommen die Patienten nicht über Google, Mund-zu-Mund ?

Ich danke dir :)::smile::
27. April 2018 19:13 # 5
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Uah, Werbung!
Wir wissen dieses Jahr echt nicht, wie wir all die Neuanmeldungen bewältigen sollen. Und das ist nicht nur bei uns so. NRW, Ruhrgebiet.

Schönes laaanges Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
28. April 2018 22:46 # 6

Ich bewerbe meine Kurse über Facebook und seit neusten über Twitter, da ich mit Facebook sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Es kommt mir wesentlich günstiger darüber die Werbung zu schalten, als über eine Zeitung und ich erreiche dadurch wesentlich mehr Leute und kann bei Facebook die Werbung zielgerichteter schalten. Aber ich muss sagen, dass ich Facebook besser finde, da ich das Gebiet besser einschränken kann als bei Twitter. Kann bei Twitter leider nur das Gebiet auf mein Bundesland eingrenzen, aber nicht auf meinen Standort im Umkreis von 50 Km z.B filtern.
Optionen: